Schulungen Wimpernverlängerung Wimpernlifting Kiel
Schulungen Wimpernverlängerung Wimpernlifting Kiel

Hallo meine Lieben,
schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Mein Name ist Helena Derheim und ich arbeite seit Ende 2014 als Wimpernstylistin im schönen Kiel.
Was als Nebenjob begann, entwickelte sich schnell zu meiner Leidenschaft.
Im April 2016 wagte ich den großen Schritt und machte mich selbstständig, woraufhin ich anfing mich intensiv weiterzubilden.
In einer Vielzahl von Schulungen eignete ich mir alles rund um die technischen, theoretischen und praktischen Aspekte der Wimpernverlängerung an, um weiter zu wachsen und mir meinen Traum vom Trainerberuf zu erfüllen.
Im April 2017 eröffnete ich dann voller Stolz mein eigenes Studio.
Ich fühlte mich in meiner Arbeit bestätigt, als ich im September den zweiten Platz in Hannover in der Kategorie Lashart belegte sowie zwei Monate später im November sogar bei den German Masters in Berlin die Kategorie 3D/4D Masters national den ersten und international den dritten Platz gewann.
Im Dezember 2017 hat sich mein Traum nun endgültig erfüllt. Ich habe die Ehre für die Lashstyle Academy und My Lamination Germany (Februar 2018) schulen zu dürfen.
Was mich als Person und Trainerin beschreibt:
Bei mir steht allein Ihr im Vordergrund. Ich nehme mir für jeden von euch persönlich die Zeit, die es braucht, um auf eure Bedürfnisse und Wünsche passgenau und fachgerecht eingehen zu können. Mir sind Sorgfalt und Präzision sehr wichtig. Nur so ist es möglich, euch die perfekte WunschWimpern zu zaubern. 😉

Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und mit euch teilen und biete Schulungen und Coachings an. Von Grund- und Basiskursen bis hin zu Perfektionstrainings und Wimpernlaminierung setzen wir gemeinsam die Pinzette an.

Ich freue mich auf euch.

Termine auf Anfrage